Aufguss „Eine Geschichte aus meinem Leben“ überzeugt Jury
Ticket zur Deutschen Aufguss-Meisterschaft
Lingen/Köln, 7. Mai 2018 - „Diesmal hat einfach alles gepasst. Das Wacheln mit dem Handtuch und auch das Rüberbringen der Emotionen ist mir gelungen und hat die Jury überzeugt. Ich freue mich, für das Linus Lingen bei den Deutschen Aufguss-Meisterschaften antreten zu dürfen“, so fasst Christian van Triest das vergangene Wochenende bei der Qualifikation zur Deutschen Aufguss-Meisterschaft in Köln zusammen.
Gemeinsam mit seiner Saunakollegin Jeanette Isler hat er im Team- und Einzelaufguss teilgenommen. Mit seinem Aufguss „Eine Geschichte aus meinem Leben“ hat van Triest sich in der Einzelwertung für die Deutsche Aufguss-Meisterschaft qualifiziert. Für den Teamaufguss und den Einzelaufguss seiner Kollegin Jeanette Isler hat es leider nicht ganz für die Deutsche Meisterschaft gereicht.
„Nach dem emotionalen Tief in einem Teil der Geschichte ist es mir gelungen, die Gäste wieder fröhlich zu stimmen“, beschreibt van Triest den entscheidenden Moment seines Aufgusses.
In den kommenden Wochen heißt es für Christian van Triest weiter zu proben und seinen Aufguss auszubauen.
Bei der Deutschen Aufguss-Meisterschaft muss er es schaffen, die Emotionen in einer Sauna für 130 Personen rüberzubringen.
Den Gästen der Sauna in den Linus Lingen Wasserwelten wird er seinen Aufguss „Eine Geschichte aus meinem Leben“ nach der DM im Juni präsentieren.
Deutsche Aufguss-Meisterschaften in den Badegärten Eibenstock
Aufgussmeister aus ganz Deutschland treten bei der Deutschen Aufguss-Meisterschaft vom 28. Juni bis 1. Juli gegeneinander im
Einzel- und im Teamwettbewerb an und kämpfen um den Titel des Deutschen Aufguss-Meisters. Die Sieger qualifizieren sich für die Aufguss-Weltmeisterschaft.