Freibad schließt zum 04. Oktober

Der Herbst hält in Deutschland Einzug und damit endet auch die Freibadsaison.
Unter Berücksichtigung der Wetterprognose und den sinkenden Besucherzahlen öffnet das Freibad Linus Lingen am Sonntag, dem 03. Oktober 2021, letztmalig in diesem Jahr seine Tore.

„Wir blicken in diesem Jahr auf eine durchschnittliche Freibadsaison zurück, die sich auf das unbeständige Wetter und die geltenden Corona-Regeln zurückführen lässt. In den nächsten Wochen werden wir die Einwinterung umsetzen, freuen uns jedoch jetzt schon auf die Wiedereröffnung der Freibadsaison 2022“, so Dr. Ralf Büring, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Lingen.

Ab Montag, dem 04. Oktober 2021, ist das Freibad geschlossen. Gäste haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, das Freizeitbad und die Sauna zu besuchen.
Neben Kursen wie Aqua Jogging, Aqua Power und Aqua Fitness hat das Linus Lingen auch ein umfangsreiches Angebot an Wellness- und Kosmetikanwendungen im Angebot.

Da die Besucherzahlen weiterhin begrenzt sind, wird den Besuchern allerdings empfohlen, vor ihrem Besuch einen Blick auf die Bäderampel zu werfen. Die Bäderampel, Informationen zu Kursen und Anwendungen sowie Öffnungszeiten sind auf der Homepage zu finden: www.linus-lingen.de.

 

Gutscheine
Preise
Öffnungszeiten