Line

Unsere Bäder

Freizeitbad & Freibad

Das Linus Lingen bietet ein Rundum-Wohlfühl Paket für die ganze Familie und Sportbegeisterte. Kinder können im Freizeitbad den Brodelberg und den Strömungskanal durchschwimmen und wer sich traut, geht auf die 100 m lange 'Black-Hole-Rutsche', um aus knapp 10 Metern zurück ins Auffangbecken zu sausen.
Wer´s sportlich mag, kann im 25-Meter-Becken seine Bahnen ziehen und anschließend im Whirlpool oder im Massagebecken entspannen. Außerdem bietet das Linus Lingen verschiedene Kurse im Wasser für Groß und Klein.

Neben dem Spaß- und Freizeitbad verfügt das Linus über ein Freibad, welches während der Sommermonate geöffnet ist. Neben einem 10-Meter-Turm gibt es ein großes Becken zum Bahnen ziehen unter freien Himmel. Für die kleinen Gäste gibt es ein gesonderten Bereich und einen kleinen Spielplatz. Zur Abwechslung mal eine Runde Beach-Volleyball oder Fußball? Auch das ist auf der Wiese im Freibad möglich.

Ob als Kind ins Schwimmbecken zu springen oder sich als Erwachsener auf einen der Aqua-Kurse zu freuen: Es ist einfach jedes Mal ein fantastisches Gefühl, ins Wasser einzutauchen und mit dem kühlen Nass eins zu werden.

Baderegeln

Baderegeln
Selbstrettung
Haus- und Badeordnung
Line

Weitere Angebote im Linus

Gutscheine
Preise
Öffnungszeiten
Kontakt