Line

Wellness im Linus

Lassen Sie sich verwöhnen

Stress ist Teil unseres alltäglichen Lebens. Arbeit, Familie, Haushalt – es gibt viele Dinge, die uns gut tun, uns aber auch überfordern und stressen können. Gerät der Stresshormon-Spiegel dauerhaft auf ein zu hohes Level, kostet das unseren Körper viel Energie und laugt ihn aus. Das kann negative Folgen für das Immunsystem und damit für unsere Gesundheit haben. Darum sind Pausen und regelmäßige Entspannung wichtig für unser Wohlbefinden.

Zu unserem Wellness-Angebot gehören umfangreiche Kosmetikanwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Waxing, Pediküre, Maniküre, kosmetischen Augenbehandlungen (Augenbrauen, Wimpern). Mit uneren wohltuenden Massage-Angeboten tanken Sie neue Kraft und Energie. Auch hier ist unser Angebot vielfältig und reicht von Ayurveda-, über Fußreflexzonen-, Hotstone- und Wellnessmassagen.

 

Warum uns Wellness gut tut.

Wellness zum Entspannen
Wie sich Entspannung auf uns auswirkt
Tipps & Tricks
Gutscheine
Preise
Öffnungszeiten
Kontakt